DIY Steinspiel: Tic Tac Toe

Dieses Spiel aus kleinen Steinen kannst du dir ganz einfach selber basteln. Alles was du brauchst sind kleine Steine, Stifte zum bemalen und ein Baumwollsäckchen.  Dann bemalst du die Steine in gleicher Menge einmal mit Kreuzen und einmal mit Kreisen oder Herzen oder was dir eben so einfällt. Du kannst die Steine auch mit zwei verschiedenen Farben bunt malen. Lass dir was einfallen!

Danach malst du nur noch das „Spielfeld“ auf das Säckchen und gestaltest es noch ein wenig, wenn du möchtest und schon bist du fertig und kannst mit dem Spiel loslegen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s