Über mich

AnikaHallo, ich freue mich sehr, dass du zu meiner Webseite gefunden hast!

Hier möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Anika, ich bin 22 Jahre alt und wohne momentan im Südharz. Schon mein ganzes Leben begleitete mich ein Gefühl des Andersseins. Ich war immer sensibler, empathischer und empfindsamer als andere Menschen um mich herum und daher auch besonders offen für Farben, Schwingungen, Musik – all die schönen Dinge im Leben. Durch meine Erfahrungen in der Schule und meinen Weg, der nicht immer geradlinig verlief, begann ich mehr über mich selbst undin progress mein Leben nachzudenken und hinter die Dinge zu schauen. Ich sehnte mich nach Alternativen, nach einer bunteren Welt.
Seitdem versuche ich immer bewusster und achtsamer zu werden, möchte meine Kreativität, Leidenschaft und Spiritualität leben und andere Wege in dieser Welt gehen, die mich meinem Wunsch nach Freiheit mit jeden Schritt näher bringen.

Anfang 2015 entdeckte ich dann das Dot Painting und das Bemalen von Steinen. Ich habe schon als Kind immer gerne Steine gesammelt und in ihnen kleine Schätze gesehen. Umso schöner ist es nun, dass ich dieses Hobby mit anderen kreativen Kette010Dingen verbinden kann. Steine haben für mich etwas ganz Besonderes, beinahe sogar etwas Magisches. Jeder ist anders und jeder scheint seine eigene Geschichte zu erzählen. Sie brühren meine Seele, wenn ich sie nur anschaue, oder in den Händen halte. Um die Magie der Steine auch anderen Menschen zugänglich machen zu können, bemale ich sie und mache aus ihnen kleine Kunstwerke, damit sie auch anderen so viel Freude schenken können wir mir.

Die Hauptthemen auf meiner Seite sind:

SteineDot PaintingFarben

NaturkunstKreative Alternativen

Advertisements