Ebook: Die Magie der Steine und die Kunst des Dot Paintings

Da ich in letzter Zeit öfter Fragen erhalten habe, dachte ich mir, ich schreibe mal ein kleines Ebook zu meinen Erfahrungen mit Dot Painting. Falls dich das Thema also näher interessiert, dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!

coverInhalt:

Dot Painting ist eine einfache Technik der Punktmalerei mit faszinierender Wirkung. Ob bemalte Bilder oder Steine – sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus und scheinen einem gleichzeitig Kraft zu geben. Besonders Steine sind für mich besondere Wegbegleiter und Wesen mit erstaunlicher Energie. In diesem Buch habe ich ein paar Erfahrungen und Fragen zusammengefasst, die dir unter anderem die Magie der Steine und die Technik des Dot Paintings näher bringen. Spüre auch du den Zauber der Farben und bringe deine Kreativität zum Fließen.
Seiten: 22

Preis: 4,90€

Zum Bestellen bitte hier klicken:
paypal

(Nachdem du mir das Geld gesendet hast,
erhälst du von mir per Mail die PDF.)




Du kannst das Ebook auf in meinem Etsy Shop bestellen. Klicke dazu
HIER.


„Federn bemalen mit Dot Painting“ – Mein neues Online Tutorial, in dem ich dir Schritt für Schritt zeige wie du Federn mit Dot Painting bemalen kannst. HIER findest du mehr dazu.

8 Kommentare zu “Ebook: Die Magie der Steine und die Kunst des Dot Paintings

  1. Pingback: Steine bemalen – Tipps für Anfänger | Atelier Traumwelle

  2. Hallo Anika,

    Leider hab ich kein PaYPal, würde aber trotzdem sehr gerne deine PDF „Die Magie der Steine“ kaufen. Kann ich es dir vielleicht mit Vorauskasse bezahlen ?

    Glg von Wanda

    Like

  3. Hallo Traumwelle, ich hab gestern das Geld überwiesen und kann es gar nicht erwarten deine Mail zu bekommen. Wie lange dauert das so im Schnitt? Ich möchte es mit meinen Schüler_Innen ausprobieren. Haben schon einiges über die Kunst der Aboriginies erfahren- das wäre jetzt die Krönung.
    Liebe Güße, Marina aus Berlin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar