Projekt: Neues Design für mein Fahrrad

Vor einer Weile habe ich mir ein neues, jedoch gebrauchtes Fahrrad gekauft und wollte es nun etwas aufpeppen. Vorher war es blau/silbern und nun ist es komplett bunt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und dafür, dass ich sowas vorher noch nicht gemacht habe, bin ich sehr zufrieden.Buntes FahrradAn Farben habe ich dafür Sprühlack benutzt. Der stinkt zwar eklig, aber er ist wetterfest und deckt sehr gut und man bekommt gute Verläufe hin. Für die Feinheiten habe ich dann Acrylfarben verwendet, die ich später mit einem Mattlack überzogen habe.

Da ich diese Katzenaugen als Reflektoren nicht so mag, habe ich mir für meine Speichen rote Speichenreflektoren gekauft, die nun kaum auffallen. 

Insgesamt gefällt mir das Fahrrad nun richtig gut. Es ist bunt und definitiv individuell. ❤💛💚

Advertisements

Ein Kommentar zu “Projekt: Neues Design für mein Fahrrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s