Projekt: Neuer Hausanstrich – von langweiligem Weiß zu strahlenden Farben

In den letzten Tagen habe ich mich mal einem anderen kreativen farbenfrohen Projekt gewidmet. Und zwar dem Haus meiner Großeltern, dem meine Familie und ich einen neuen Anstrich verpasst haben. Das Ganze war viel Arbeit und ich höre nun den Muskelkater ganz laut miauen, aber es hat viel Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis waren zum Schluss alle sehr zufrieden und das Haus ist nun ein echter Hingucker.

Es ist immer wieder erstaunlich was für eine Starke Wirkung Farben doch haben. Man fühlt sich nun plötzlich viel wohler und geborgener und sehr viel mehr geerdeter als vorher. Aus der anfangs geplanten Ecke mit dem Baum soll nun auch das ganze Haus in grün getaucht werden.Haus

Advertisements

Ein Kommentar zu “Projekt: Neuer Hausanstrich – von langweiligem Weiß zu strahlenden Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s